top of page
Three pink heart-shaped cookies.

Wir verwenden Cookies

Cookie-Hinweis

Wie auf vielen Plattformen setzen und verwenden wir Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, z. B. um Ihre persönlichen Einstellungen beizubehalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Webverkehr zu analysieren. Nach Maßgabe Ihrer ausgewählten Cookie-Einstellungen, kann Werbung auf unserer Plattform erscheinen und in diesem Fall Cookies auf Ihrem Computer setzen und darauf zugreifen. Sie unterliegt den Datenschutzbestimmungen der Parteien, die die Werbung bereitstellen. 

 

Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollständig nutzen können. 

 

Was sind Cookies, Pixel und lokaler Speicher?

 

Cookies sind kleine Dateien, die eine Website beim Surfen im Internet auf Ihrem Computer oder Mobilgerät ablegt. Wie viele Websites verwendet distantHere Cookies, um herauszufinden, wie Menschen unsere Dienste nutzen und diese zu optimieren.

 

Ein Pixel ist eine kleine Menge Code, die sich auf einer Webseite oder über eine E-Mail-Benachrichtigung befindet. Wie viele Webdienste verwenden wir Pixel, um zu erfahren, ob Sie mit bestimmten Web- oder E-Mail-Inhalten interagiert haben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu messen und zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit distantHere zu personalisieren.

 

Lokaler Speicher ist eine branchenübliche Technologie, mit der eine Website oder Anwendung Informationen lokal auf Ihrem Computer oder Mobilgerät speichern kann. Wir verwenden lokalen Speicher, um das, was wir Ihnen zeigen, basierend auf Ihren früheren Interaktionen mit distantHere anzupassen.

 

Wie kann ich meine distantHere-Cookie-Einstellungen ändern?

 

Technisch notwendige Cookies

 

Technisch notwendige Cookies können nicht abgeschaltet werden. Diese Cookies sind unerlässlich, damit Sie sich auf der Website bewegen und die vielen Funktionen und Einschlüsse nutzen können, wie z.B. den Zugang zu allen vorhandenen sicheren Bereichen der Website, sowie die Verbesserung Ihrer allgemeinen Erfahrung auf der Seite.

 

Werbe-Cookies

 

Wir verwenden Werbe-Cookies, um Anzeigen auszuliefern, ihre Leistung zu messen und Ihnen relevantere Inhalte auf der Grundlage von Kriterien wie Ihre Aktivität bei distantHere und Besuche auf den Websites unserer Werbepartner zu liefern.

Opt-In und Opt-Out für Browser

 

Wenn Sie distantHere über einen Browser verwenden, können Sie außerdem die Einstellungen Ihres Webbrowsers ändern, um Ihre Cookie-Einstellungen für Cookies direkt von der Website, auf der Sie sich befinden, oder für Cookies von Drittanbietern widerzuspiegeln. Jeder Browser ist etwas anders, aber normalerweise befinden sich diese Einstellungen im Menü "Optionen" oder "Einstellungen". Die folgenden Links enthalten Informationen zu den Cookie-Einstellungen für die von distantHere unterstützten Browser:

 

Microsoft Edge

Internet Explorer

Firefox

Chrome

Safari

bottom of page

top of page
Three pink heart-shaped cookies.

We use cookies

Cookie Policy

distantHere uses cookies and similar technologies such as pixels or local storage to personalize content, to provide social media features and to analyze web traffic. We also share information about your use of our site with our social media platforms, advertising and analytics partners. They may combine it with other information that you’ve provided to them or that has been collected from your use of their services. You consent to our cookies if you continue to use this website.

 

What are cookies, pixels and local storage?

 

Cookies are small files that a website places on your computer or mobile device as you browse the web. Like many websites, distantHere uses cookies to discover how people are using our services and to help make them work better.

 

A pixel is a small amount of code located on a web page or through an email notification. As many services do, we use pixels to learn whether you’ve interacted with certain web or email content. This helps us measure and improve our services and personalize your experience on distantHere.

 

Local storage is an industry-standard technology that allows a website or application to store information locally on your computer or mobile device. We use local storage to customize what we show you based on your past interactions with distantHere.

 

Why does distantHere use these technologies?

 

distantHere uses these technologies to deliver, measure, and improve our services in various ways. These uses generally fall into one of the following categories: strictly necessary and functional cookies and advertising cookies.

 

How can I change my distantHere cookie settings?

 

Strictly Necessary Cookies cannot be turned off, however you can clear cookies in your browser settings. After refreshing the page on www.distanthere.com you will be able to change your cookie settings.

Strictly Necessary and Functional Cookies cannot be turned off. These cookies are essential in order to enable you to move around the website and use the many features and inclusions, such as accessing any secure areas of the website that are in place, as well as improving your overall onsite experience.

 

In addition, when you use distantHere via a browser, you can change your web browser's settings to reflect your cookie preferences for cookies directly from the site you are on or for third-party cookies. Each browser is a little different, but usually, these settings are under the "options" or "preferences" menu. The links below provide information about cookie settings for the browsers supported by distantHere:

 

bottom of page